Initialisierungsproblem

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
KlaRi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 23, 2013 17:06

Initialisierungsproblem

Beitrag von KlaRi »

Hallo,

ich hab mal einen Test mit Textmasken gemacht, ähnlich wie in der Technikdemo
https://www.youtube.com/watch?v=f7iqjzDdIpY
Zunächst hat alles funktioniert, ich konnte das Video ein paarmal über den Player als Vollbild starten und problemlos ansehen.
Bei einer weiteren Kontrolle der Diashow wurde plötzlich nur noch das Hintergrundteilbild angezeigt, die Textmaske ist nicht
mehr sichtbar.
Am Ende der Diashow erscheint eine Meldung:
Initialisierungsproblem: Ein Teil Ihrer Präsentation (xxxx, bei 00:13) konnte nicht initalisiert werden.
Starte ich die Vorschau im Layoutdesigner läuft die Show problemlos.
Was ist das Problem?
Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Initialisierungsproblem

Beitrag von ingenius »

Ich kenne diese Meldung. Habe sie hier viewtopic.php?f=51&t=22041 gepostet. Leider bisher ohne jede Rückmeldung. Show funktioniert bei mir, nur die störende Meldung taucht auf.

ingenius
KlaRi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 23, 2013 17:06

Re: Initialisierungsproblem

Beitrag von KlaRi »

Na dann warten wir mal ab ob nach den Feiertagen vielleicht von "offizieller" Seite
ein Hinweis kommt was diese Meldung sagen soll bzw. wie ich die Show
wieder vollständig zum Laufen bringe....
Antworten