Rendern dauert länger

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Rendern dauert länger

Beitrag von Reisender »

Hallo,

mir fällt auf, dass das Rendern von m2ts-Datein nach dem neuen Update deutlich länger dauert. Meine Einstellungen sind schon immer Qualität 65 %, Bitrate 30000 und 30 frames. Die letzte Renderung hatte ich, so glaube ich, mit der 10.5.06 erstellt. Für eine 20 min. Show hatte ich ca. 25 min. gebraucht um die m2ts-Datei erstellen zu lassen. Nun dauert es ca. 40 min. Alle anderen Parameter haben sich nicht verändert.

Ist das jemanden auch aufgefallen ?

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten