Rendern dauert länger

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette.
Antworten
Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 521
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Rendern dauert länger

Beitrag von Reisender » Di Dez 26, 2017 10:37

Hallo,

mir fällt auf, dass das Rendern von m2ts-Datein nach dem neuen Update deutlich länger dauert. Meine Einstellungen sind schon immer Qualität 65 %, Bitrate 30000 und 30 frames. Die letzte Renderung hatte ich, so glaube ich, mit der 10.5.06 erstellt. Für eine 20 min. Show hatte ich ca. 25 min. gebraucht um die m2ts-Datei erstellen zu lassen. Nun dauert es ca. 40 min. Alle anderen Parameter haben sich nicht verändert.

Ist das jemanden auch aufgefallen ?

Gruß Micha
Core i5 750 2,67 GHz 6 GB RAM; ATI Radeon HD 5700 Series 1 GB; Windows 7 Home (64); Stages 10 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

Antworten