[Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
gerundium08
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 31, 2017 21:46

[Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?

Beitrag von gerundium08 »

Hallo zusammen,

Auf den Aquasoft-Seiten ist zu lesen, dass Erweiterungspakete nicht manuell installiert, sondern in Stages 10 eingebunden werden, wenn man sich vor Programmstart ins Internet eingewählt hat.
Ist die Einwahl ins Internet nur ein Mal nach Kauf einer Erweiterung notwendig, oder ist jedes Mal, wenn ich Inhalte eines Erweiterungspaketes verwenden möchte, eine vorherige Einwahl ins Internet erforderlich?

Vielen Dank und Grüße,
gerundium08
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: [Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?

Beitrag von Reisender »

Hallo,

meine Erweiterungspakete funktionieren auch offline. Zumindest konnte ich ohne Einschränkungen damit arbeiten, als mein Router durch Blitzschlag ins elektronische Jenseits befördert wurde und ich 2 Wochen kein Internet und kein Telefon hatte.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ja, wenn die Erweiterungspakete erst einmal auf dem Computer sind, können sie auch offline verwendet werden.
Allerdings erhalten sie keine Updates, wenn wir Korrekturen daran vorgenommen haben und sie sind auch nicht mehr
benutzbar, falls das Programm aus irgendeinem Grund wieder in den Demo-Zustand zurückgesetzt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
gerundium08
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 31, 2017 21:46

Re: [Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?

Beitrag von gerundium08 »

Besten Dank für Ihre Antworten, Reisender und Frau Thaler.
Nachdem ich mir gestern den 11er Pack Erweiterungspakete gekauft habe, sind diese nun alle auf meinem Offline-PC verfügbar, den ich für das einspielen der Pakete nur kurzzeitig ans Internet hängen musste.
Ein Zurücksetzen meiner kürzlich während Ihrer Angebotszeit erworbenen Stages 10-Lizenz erwarte ich nicht, sodass ersten Diashow-Projekten nichts mehr im Wege stehen sollte.
Von Aquasoft bin ich bisher angenehm überrascht.
+ Viele andere Firmen werfen ihr unfertiges Produkt einfach auf den Markt und lassen die Nutzer dann allein. Das scheint bei Ihnen nicht so zu sein.
+ Mit Stages 10 kann man vollumfänglich offline arbeiten.
+ Auf E-Mails an den Support erhält man eine Sendebestätigung und werden sofort beantwortet.
+ Im Forum sind nicht nur Nutzer unterwegs, sondern auch Angestellte von Aquasoft.
+ Anfragen im Forum werden sofort kompetent geantwortet.
+ Es gibt ein deutsches gedrucktes Handbuch.
Alles das ist heute sonst nur noch selten zu finden. Dafür gebe ich dann auch gern entsprechend Geld aus.
Damit kann dieses Thema geschlossen werden.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Erweiterungspakete offline verwendbar?

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich bedanke mich im Namen aller AquaSoftler ganz herzlich für Ihr Lob.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten