Galerie: Seitenabstand - mal ja, mal nein

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Galerie: Seitenabstand - mal ja, mal nein

Beitrag von Compiwurstel »

Wenn ich bei einem Seitenverhältnis von 16:9 eine Galerie mit 4 Bilddateien mit einer Spaltenanzahl von 2 und einer Rahmenbreite von 0,5% einfüge und unter "Manuelle Eingabe" die Breite auf 970 und die Höhe auf 920 einstelle, dann bekomme ich einmal den gewünschten Randabstand und ein andermal nicht, obwohl es exakt dieselben Einstellungen sind und auch die eingefügten Bilder die gleiche Größe und Auflösung haben. Ist das ein Bug, oder ist für das Objekt "Galerie" diese Größenreduktion eigentlich gar nicht vorgesehen und ich sollte sie besser in eine Flexi-Collage packen?

Gruß
Compi
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Galerie: Seitenabstand - mal ja, mal nein

Beitrag von Kerstin Thaler »

Es hört sich wie ein Bug an, ist hier jedoch bisher nicht reproduzierbar.
Könnten Sie eine *.ads-Datei an unseren Support senden?
Bitte verweisen Sie im Betreff auf dieses Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: Galerie: Seitenabstand - mal ja, mal nein

Beitrag von Compiwurstel »

Datei ist unterwegs!
Gruß Compi
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Galerie: Seitenabstand - mal ja, mal nein

Beitrag von Kerstin Thaler »

Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten