Erweiterungspaket "Natur"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Erweiterungspaket "Natur"

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich muss einmal ein kleines Lob hier los werden für dieses Erweiterungspaket. Die dort enthaltenen Effekte sind wirklich sinnvoll und toll =D . Zwar kann man das eine oder andere auch ohne das Erweiterungspaket mit der Stages hinbekommen, ist aber eine Menge Arbeit und Zeit hierfür erforderlich. Und letztere ist bei mir sehr knapp.

Leider kann ich heute an dem hierzu angebotenen Webinar nicht teilnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch arbeite. Deshalb meine Frage. Wird das Webinar auch als youtube-Video nachträglich eingestellt? Es würde aus meiner Sicht Sinn machen.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungspaket "Natur"

Beitrag von Kerstin Thaler »

Zuerst einmal vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Paket gefällt.

Bzgl. des Webinars wissen wir im Moment leider noch nicht, ob und wann wir eine Aufzeichnung davon bereitstellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Erweiterungspaket "Natur"

Beitrag von khg1 »

Das ist mir entgangen. Wann/wo ist denn das Webinar?
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungspaket "Natur"

Beitrag von Kerstin Thaler »

khg1 hat geschrieben:Das ist mir entgangen. Wann/wo ist denn das Webinar?
Die Einladung wurde per Newsletter an registrierte Kunden der Version 10 versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Erweiterungspaket "Natur"

Beitrag von hexenfeger »

Reisender hat geschrieben: ich muss einmal ein kleines Lob hier los werden für dieses Erweiterungspaket. Die dort enthaltenen Effekte sind wirklich sinnvoll und toll =D . Zwar kann man das eine oder andere auch ohne das Erweiterungspaket mit der Stages hinbekommen, ist aber eine Menge Arbeit und Zeit hierfür erforderlich. Und letztere ist bei mir sehr knapp. Gruß Micha
ich schließe mich sowohl deinem Lob als auch deinen Ausführungen betr. der zeitaufwendigen Möglichkeiten ohne das Paket von Herzen gern an.
Scheint so, all sei fast alles aus meiner - vor über einem Jahr öffentlich geäußerten persönlichen Wunschliste dabei - okay, der Lichtstrahl zwar nicht - dennoch meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung - Glückwunsch AS !
Wenn ihr so weiter macht, dann habt ihr glaube ich sogar noch das Potenzial, z.B. After Effects auf die Versen zu kommen - bitte weiter so !
Und ja, ich bleibe dabei: Ich zahle auch gerne was drauf für eine noch nicht verfügbare Stages PRO Version, die noch mehr bzw. einfachere Möglichkeiten der Flexibilität liefert ;-)

Dankeschön liebes AS-Team !!!
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Antworten