Update 10.5.01

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Update 10.5.01

Beitrag von ingenius »

Hallo,

beim Update auf die 10.5.01 macht mich ein nettes kleines Fensterchen darauf aufmersam, ich verfüge nicht über die Lizenz für das Update-Programm, ich könne sie jedoch für über 1000 EUR kaufen. Ist das so geplant? Das Update erfolgt ansonsten ohne Probleme.

ingenius
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Update 10.5.01

Beitrag von khg1 »

... ein solches Fenster habe ich beim update nicht bekommen ....
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Update 10.5.01

Beitrag von Günter Pischel »

...ich habe auch KEINE 'Zahlungs-Aufforderung' erhalten...
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Update 10.5.01

Beitrag von Kerstin Thaler »

ingenius hat geschrieben:Ist das so geplant? Das Update erfolgt ansonsten ohne Probleme.
Entschuldigung, nein, das war nicht geplant. Notfalls das Setup nochmal herunterladen, nachdem der Browser-Cache geleert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Update 10.5.01

Beitrag von ingenius »

Danke für die Rückmeldungen. Das Update ist ja sauber durchgelaufen, das Programm läuft ebenfalls ohne erkennbare Störungen, alos alles gut. Nur die Meldung beim Update machte mich stutzig.

ingenius
Antworten