Menue-Assistent

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
midge
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 27, 2017 17:34

Menue-Assistent

Beitrag von midge »

Hallo,
ich benutze schon längere Zeit Stages und bei Problemen habe ich bislang in diesem tollen Forum immer Hilfe finden können.Es ist höchste Zeit einmal DANKE zu sagen!
Nun stehe ich zum ersten Mal etwas ratlos da. Gibt es keine Möglichkeit mehr, im Menue-Assistenten ein vorgegebenes Menue zu bearbeiten z.B.Farbe, Schrift, Anzahl der Projekte ? Noch lieber möchte ich eigentlich ein eigenes Menue erstellen, was früher problemlos funktionierte. In "Hilfe" gibt es eine prima Anleitung,aber leider finde ich die erwähnten Funktionen "Bearbeiten" oder "eigenes Menue erstellen" nicht mehr, oder bin ich inzwischen einfach zu blind?
Vielen Dank,
Midge
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Menue-Assistent

Beitrag von Kerstin Thaler »

Willkommen im AquaSoft-Forum!

Die Editiermöglichkeiten des Menüassistenten gibt es weiterhin. Um diese nutzen zu können,
müssen Sie jedoch in der DiaShow Ultimate bzw. Stages zuerst im Hauptmenü unter Extras
den Entwicklermodus aktivieren. Nach dem Neustart des Programms sind dann die entsprechenden
Schaltflächen sichtbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
midge
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 27, 2017 17:34

Re: Menue-Assistent

Beitrag von midge »

Ahaaaa! Ein Neustart ist notwendig!
Da lag das Problem. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ein tolles Team!
M.f.G., Midge
Antworten