Dateien in Cloud nicht gefunden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
btheiniger
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 46
Registriert: Do Apr 03, 2014 11:26

Dateien in Cloud nicht gefunden

Beitrag von btheiniger »

Halllo
Ich kenne ein ähnliches Problem bei Stage 10. Jedesmal, wenn ich wieder an einer Diashow arbeite, kommt diese Fehlermeldung, nachdem ich die DS gestartet habe. Aber jetzt das ganz komische, das Programm findet die Programmeigenen Objekte nicht mehr, also wie eine intelligente Vorlage die ich verwendet habe, oder ein Hintergrundobjekt aus der Objektkiste von Aquasoft. Ich musss diese Objekte jedesmal wieder einfügen und neu mit Bildern füllen. Könnte es sein, dass das damit zu tun hat, dass ich die DS auf einer Cloud gespeichert habe? Inklusive der Fotos? Ich mache das so, weil ich manchmal unterwegs daran arbeiten möchte.
Weiss jemand Rat, weil ich so immer wieder viel Zeit verliere.
Besten Dank,
Trusty
das wars dann wieder mal :wink:
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Dateien in Cloud nicht gefunden

Beitrag von Kerstin Thaler »

Könnten Sie uns eine solche abgespeicherte *.ads-Datei an unseren Support senden?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten