[Erledigt] Problem Einstellungen Texteinblendungen - Teilfenster futsch

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

[Erledigt] Problem Einstellungen Texteinblendungen - Teilfenster futsch

Beitrag von hexenfeger »

ich habe ein kleines Problemen und kann nicht sagen, ob ich vielleicht durch irgendeinen Tastenklick was verändert habe.
Fakt ist: Die Feineinstellung bei den Texteinblendungseinstellungen ist futsch, siehe Foto. Hat jemand eine Idee ?
Dateianhänge
texteinblendungen.png
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Problem Einstellungen Texteinblendungen - Teilfenster futsch

Beitrag von Kerstin Thaler »

Am rechten Rand befindet sich mittig der Anfasser zum Verändern der Breite des Einstellungsteiles.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: [Erledigt] Problem Einstellungen Texteinblendungen - Teilfenster futsch

Beitrag von hexenfeger »

Kerstin Thaler hat geschrieben:Am rechten Rand befindet sich mittig der Anfasser zum Verändern der Breite des Einstellungsteiles.
Ich hatte es ja schon geahnt, dass ich irgendwo "gegen gekommen bin" ;-) Vielen Dank und ein schönes WE
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Antworten