Tonspur verschwunden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
WinHai
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 06, 2011 0:25

Tonspur verschwunden

Beitrag von WinHai »

Hallo hier im Forum!

Ich teste gerade Stages 10 (bin im Monatstestraum), und nach einigen Tagen Arbeit ist plötzlich die Tonspur nicht mehr zu finden, auch Änderungen werden nicht mehr akzeptiert (beispielsweise verschieben von Musikstücken). Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung schon gemacht?
System: Win 10 (64 bit). Auf dem AS Diashow 10 ist sie allerdings zu sehen und zu bearbeiten. Habe ich vielleicht gar unbemerkt eine Einstellung gedrückt, die ich rückgängig machen könnte?

Vielleicht kann mir jemand hier helfen!

WH
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Tonspur verschwunden

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wahrscheinlich haben Sie die Spur einfach nur zusammengeschoben.
Klicken Sie in der rechten unteren Ecke auf das Lupen-Symbol, dann bekommt die Timeline ihre Standardeinstellungen zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
WinHai
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 06, 2011 0:25

Re: Tonspur verschwunden

Beitrag von WinHai »

Danke, das wars - aber interessanterweise waren alle anderen Elemente der Timeline stets zu sehen! :)
Herzlichen Dank für die rasche Reaktion!

WH
Antworten