Fortschrittsbalken bei Installation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fortschrittsbalken bei Installation

Beitrag von kladdi »

Hallo zusammen,

da sich ja jetzt die Versionen überstürzen: Der Fortschrittsbalken bei Installation bewegt sich bei der *******.7 gar nicht mehr, bei den vorherigen Versionen nur bis zu Hälfte.

Gruß,
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fortschrittsbalken bei Installation

Beitrag von ingenius »

Der Fortschrittsbalken rast bei mir schon immer - nachdem gefühlt für mind. eine Minute gar nichts zu passieren scheint - von 0 auf 50%, verharrt dort für einige Sekunden, springt dann auf 100% und das neu installierte Update öffnet sich. Ist auch beim Update auf die 10.4.07 so. Ob das so sein soll oder muss, weiß ich nicht, ich stelle jedoch keine Änderung fest.

ingenius
Antworten