Erweiterungspaket "Frohe Weihnacht" - Scripting

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Erweiterungspaket "Frohe Weihnacht" - Scripting

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo zusammen,
da ich die o.g. intelligente Vorlage gerne verändern möchte (z.B. Soundobjekte hinzufügen), wollte ich sie über die Scriptingumgebung exportieren. Leider klappt das nicht. Entweder erhalte ich als Ergebnis immer die intelligente Vorlage "Winterwald", wenn ich das Projekt in neuer Instanz öffnen lasse. Versuche ich den Dateipfad unter "Abspeichern in" zu ändern, um die Vorlage dort speichern zu lassen, stürzt das Programm ab.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten