Probleme mit You-Tube Assistent

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
piloball
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 216
Registriert: Mo Okt 27, 2003 15:02
Wohnort: Pforzheim/BW
Kontaktdaten:

Probleme mit You-Tube Assistent

Beitrag von piloball »

Ich will hier mal einfach fragen ob andere auch das gleiche Problem haben.

Ich hab gestern mal wieder eine Fotoshow fertiggestellt und wollte gegen 23 Uhr die Fotoshow mit dem YouTube-Assistent hochladen. Die Show wird ganz normal gestartet und erstellt. Die YouTube-Anmeldung hat vorher auch funktioniert. Nach ungefähr 1 Stunde zeigt das Programm an 50 % und der Hinweis: die Show wird hochgeladen. Dann läuft dieser Prozess die ganze Nacht und am nächsten Morgen (also heute morgen) gegen 8 Uhr ist der Stand immer noch der selbe. In YouTube wird mir angezeigt - der Name der Show und es würde auf Upload gewartet. Ich hab das nun schon mehrmals erlebt und breche den Vorgang an dieser Stelle ab.
Dann erstelle ich die Show noch mal neu und lege die Datei auf meiner Festplatte ab. Nach Ende der Erstellung lade ich jetzt in meinem YouTube-Account die Show manuell hoch und nach etwas mehr als einer Stunde ist alles erledigt und die Show wird in YouTube angezeigt.

Bei meinem Stages kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich hab auch keinerlei Info während des Prozesses, wie der Stand des Uploades ist.

Kennt jemand das Problem?
Freundliche Grüße - Harald Roller
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ1000, Sony RX100M7 , INSTA360 One R, Samsung S20+
Windows 10 - PC Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 32,0 GB RAM
Antworten