Breite der laufenden Linie läßt sich nicht einstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Breite der laufenden Linie läßt sich nicht einstellen

Beitrag von Reisender »

Hallo,

bei mir lässt sich nicht mehr die Breite der laufenden Linie einstellen. Ist das bei anderen auch so?

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Re: Breite der laufenden Linie läßt sich nicht einstellen

Beitrag von bilderspiele_hh »

Hallo Micha,

ist der Einstellungspunkt "Stärk" unterhalb des Pfadtypes bei dir verschwunden ?
Ich arbeite noch mit der 10.3.02 Version und da ist er noch vorhanden.

Gruß...
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Re: Breite der laufenden Linie läßt sich nicht einstellen

Beitrag von Anne2 »

Hallo Micha,
handelt es sich um "dekorierter Pfad" oder "einfacher Pfad"?
Ich frage deshalb, weil es leicht zu Fehlbedienung kommen könnte, da beim "einfachen Pfad" sich das "Breite" einmal Oben und einmal Unten im Eigenschaftenfenster befindet. Oben ist für den Pfad und unten für das eventuell gewünschte Objekt/Fahrzeug. Wenn du Unten dei Breite änderst und kein Fahrzeug gewählt hast, dann tut sich am Bildschirm nichts.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Breite der laufenden Linie läßt sich nicht einstellen

Beitrag von Reisender »

Hallo Anne,

Danke für die Auskunft an alle. Es ist die laufende Linie und es geht auch wieder. Im Augenblick spielt mein etwas in die Jahre gekommener Rechner offensichtlich verrückt, insbesondere dann, wenn er im Hintergrund irgendetwas dubioses wie Updates macht. Vorhin ging es wirklich nicht, da konnte ich beide Regler bewegen wie ich wollte, es passierte nichts. Jetzt nach einer längeren Pause (Rechner hat sich wohl erholt), geht es wieder. Sorry für die Aufregung.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Re: Breite der laufenden Linie läßt sich nicht einstellen

Beitrag von bilderspiele_hh »

Kein Ding. :lol: :)
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Antworten