10.2.01 - Neues Datenformat?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

10.2.01 - Neues Datenformat?

Beitrag von ingenius »

Gestern habe ich das Update auf die 10.2.01 trotz der Berichte für die Ultimate gewagt. Alles problemlos. Jedoch werde ich bei jeder alten Show, die ich öffne, gefragt, ob ich beim Schließen die Änderungen speichern möchte. Ich habe gar keine Änderungen vorgenommen, nur den Abspielknopf betätigt. Hat sich was am Datenformat getan, wird die Show also vom Programm im Hintergrund verändert?

ingenius
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10.2.01 - Neues Datenformat?

Beitrag von kladdi »

Hallo Igenius,

dieses Problem habe ich ständig, auch ohne Versionswechsel. Warum ist das so? Eigentlich müsste man beim geänderten Dateiformat fragen, willst Du wirklich abspeichern? Achtung mit älteren Versionen ist die DS evtl. nicht mehr abspielbar.

Gruß,
Kladdi

PS: Bin im Augenblick mit dem Rad im Ländle unterwegs. Verfolge alles nur am Rande. Was sich in der neuen Version geändert hat, würde mich schon interessieren. AS schreibt nichts darüber.
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: 10.2.01 - Neues Datenformat?

Beitrag von KlaWeLi »

kladdi hat geschrieben:AS schreibt nichts darüber.
Ja, im Forum bisher noch keine Ankündigung des Updates, aber aus dem Programm selbst heraus gibt es das und die Änderungen wie immer in der Versionshistorie, obwohl auch die noch nicht offiziell im Forum steht.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten