Hintergrundmusik verschwunden

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Gerd-Uwe2
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 29, 2008 9:27
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Hintergrundmusik verschwunden

Beitrag von Gerd-Uwe2 » Sa Mär 07, 2020 21:40

Hallo!
Ich benötige mal Eure Hilfe wegen eines Stages-10-Problems (Habe längere Zeit nichts mehr mit Aquasoft gemacht und es sind meine ersten Gehversuche mit Stages 10). Ich habe mehrere Videosequenzen aneinandergehängt und dazu mehrere Hintergrundmusiken eingefügt. Schon das zweite Musikstück taucht in der Timeline nicht auf (s.Anhang, rechts unten im Screenshot). Unter "Hinzufügen-Hintergrundmusik" ist es aber vorhanden. Als ich das Projekt begonnen habe, ging das auch noch, aber jetzt....es ist einfach nicht da und ich kann der Timeline keine weitere Musik hinzufügen. Wie kommt das? Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
Timeline.jpg

khg1
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 457
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Hintergrundmusik verschwunden

Beitrag von khg1 » Sa Mär 07, 2020 22:16

Einfach den Anfasser über der Angabe der Restzeit von -4:58 nach rechts ziehen.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 11, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

Gerd-Uwe2
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 29, 2008 9:27
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundmusik verschwunden

Beitrag von Gerd-Uwe2 » So Mär 08, 2020 15:35

Ja, der Rest des aktuellen Songs erscheint dann (den hatte ich vorher dort abgeschnitten). Aber der nächste Song fehlt immer noch.

Antworten