Projekt weiter bearbeiten

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
BlackHare
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 05, 2016 13:15

Projekt weiter bearbeiten

Beitrag von BlackHare » Sa Feb 10, 2018 16:11

Hallo

Ich arbeite an einer Diashow und möchte wenn ich sie wieder öffne, um daran weiter zu arbeiten dass ich an der Stelle wäre wo ich zuletzt gespeichert habe.
Das Projekt öffnet sich aber immer auf einem Bild im hinteren drittel der Show und auch nicht immer auf dem gleichen Bild.
Wie macht Ihr sowas? Ist das überhaupt möglich? Habe in den Einstellungen und im Netz leider auch nichts gefunden.

Besten Dank schon einmal
Jürg

Aquasoft Stages 10.5.09 (64 Bit), WIndows 10 (1709, 16299.192 updates aktuell).

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Projekt weiter bearbeiten

Beitrag von ingenius » Sa Feb 10, 2018 18:51

Moin,

also bei mir ist es so, dass das Programm automatisch immer das Bild anzeigt, bei dem ich beim Schließen des Programms "Speichern" gewählt habe. Dafür musste ich nichts extra einstellen, das macht Stages von ganz allein. Gerade eben noch erfolgreich ausprobiert.

ingenius

BlackHare
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 05, 2016 13:15

Re: Projekt weiter bearbeiten

Beitrag von BlackHare » So Feb 11, 2018 8:10

Guten Morgen

Danke ingenius für deine Antwort.

Konnte das Problem lösen, ich hatte mir ein Bild Objekt erstellt das Intelligent zuschneiden beinhaltet und dises als Standard für Bilder ausgewählt.
Habe wieder das Standard Bild, als Standard ausgewählt, Bilder neu reingezogen , alle markiert Intelligent zuschneiden angewendet und es das speichern und wieder öffne funktioniert wie gewünscht.

Gruss
Jürg

Antworten