"Suchpfad ändern"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

"Suchpfad ändern"

Beitrag von Compiwurstel »

Könnte man dem Menüpunkt "Suchpfad ändern" unter "Bearbeiten" auch einen Shortcut spendieren? Das würde die Bearbeitung noch etwas leichter machen. Bin mit meinen Dia-Shows gerade auf ein neues Laufwerk umgezogen, da ist man froh über jeden Klick, den man nicht braucht ;-)

Gruß
Compiwurstel
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: "Suchpfad ändern"

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich habe Ihren Wunsch aufgenommen (#13630).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: "Suchpfad ändern"

Beitrag von Compiwurstel »

Prima, vielen Dank!
Wenn dann bei der Gelegenheit unter "Projekt/Auf Fehler prüfen" auch noch Hintergrundmusik berücksichtigt würde, die auf einem falschen Laufwerk liegt, wäre es (beinahe) perfekt!

Gruß Compiwurstel
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: "Suchpfad ändern"

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir werden es prüfen, das ist allerdings ein völlig anderer Sachverhalt.
Wir bitten deshalb an dieser Stelle nochmals darum, separate Themen für unterschiedliche Probleme zu erstellen,
möglichst nachdem zuerst die Forensuche benutzt wurde, ob es zu dem Problem schon Beiträge gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten