Musikspur stimmt nicht überein

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette.
Duke112
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:43
Wohnort: Schwetzingen

Musikspur stimmt nicht überein

Beitragvon Duke112 » Sa Jul 15, 2017 9:44

Hallo,

ich habe z.B das 1. Lied mit 3:13 (194 Sekunden), läuft aber in der Timeline fast 8 Sekunden länger wie auf dem Screenshot !



Ich kann auch z.B das 2. Lied nicht exakt mit der linken Maus (Pfeilkombi) auf die gewünschte Stelle ziehen da es immer nach rechts wandert !

Ich habe in den Eigenschaften versucht das 1. Lied kürzer einzustelen ohne Erfolg, hat jemand einen Vorschlag wie ich dieses Problem beheben könnte ?

Beste Grüße

Michel
Dateianhänge
Unbenannt 1.png

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 650
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Musikspur stimmt nicht überein

Beitragvon urmel » Sa Jul 15, 2017 10:42

Duke112 hat geschrieben:... hat jemand einen Vorschlag wie ich dieses Problem beheben könnte ? ...


Geduld - siehe hier: https://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=50&t=21719


Gruß
URMEL
ich werkel mit Stages V.10


Zurück zu „AquaSoft Stages 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast