Erweiterungspaket "Natur"

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette.
Reisender
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 472
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Erweiterungspaket "Natur"

Beitragvon Reisender » Mi Mai 31, 2017 7:17

Hallo,

ich muss einmal ein kleines Lob hier los werden für dieses Erweiterungspaket. Die dort enthaltenen Effekte sind wirklich sinnvoll und toll =D . Zwar kann man das eine oder andere auch ohne das Erweiterungspaket mit der Stages hinbekommen, ist aber eine Menge Arbeit und Zeit hierfür erforderlich. Und letztere ist bei mir sehr knapp.

Leider kann ich heute an dem hierzu angebotenen Webinar nicht teilnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch arbeite. Deshalb meine Frage. Wird das Webinar auch als youtube-Video nachträglich eingestellt? Es würde aus meiner Sicht Sinn machen.

Gruß Micha
Core i5 750 2,67 GHz 6 GB RAM; ATI Radeon HD 5700 Series 1 GB; Windows 7 Home (64); Stages 10 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Canon 60D, 650D

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungspaket "Natur"

Beitragvon Kerstin Thaler » Mi Mai 31, 2017 7:48

Zuerst einmal vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Paket gefällt.

Bzgl. des Webinars wissen wir im Moment leider noch nicht, ob und wann wir eine Aufzeichnung davon bereitstellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

khg1
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 282
Registriert: Di Sep 28, 2010 15:58

Re: Erweiterungspaket "Natur"

Beitragvon khg1 » Mi Mai 31, 2017 10:23

Das ist mir entgangen. Wann/wo ist denn das Webinar?
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Diashow 9 Ultimate/Stages 10, Windows 10, 64 bit, Nvida GeForce GTX 650, 4 GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungspaket "Natur"

Beitragvon Kerstin Thaler » Mi Mai 31, 2017 11:10

khg1 hat geschrieben:Das ist mir entgangen. Wann/wo ist denn das Webinar?

Die Einladung wurde per Newsletter an registrierte Kunden der Version 10 versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 136
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Erweiterungspaket "Natur"

Beitragvon hexenfeger » Sa Jun 03, 2017 21:31

Reisender hat geschrieben:ich muss einmal ein kleines Lob hier los werden für dieses Erweiterungspaket. Die dort enthaltenen Effekte sind wirklich sinnvoll und toll =D . Zwar kann man das eine oder andere auch ohne das Erweiterungspaket mit der Stages hinbekommen, ist aber eine Menge Arbeit und Zeit hierfür erforderlich. Und letztere ist bei mir sehr knapp. Gruß Micha


ich schließe mich sowohl deinem Lob als auch deinen Ausführungen betr. der zeitaufwendigen Möglichkeiten ohne das Paket von Herzen gern an.
Scheint so, all sei fast alles aus meiner - vor über einem Jahr öffentlich geäußerten persönlichen Wunschliste dabei - okay, der Lichtstrahl zwar nicht - dennoch meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung - Glückwunsch AS !
Wenn ihr so weiter macht, dann habt ihr glaube ich sogar noch das Potenzial, z.B. After Effects auf die Versen zu kommen - bitte weiter so !
Und ja, ich bleibe dabei: Ich zahle auch gerne was drauf für eine noch nicht verfügbare Stages PRO Version, die noch mehr bzw. einfachere Möglichkeiten der Flexibilität liefert ;-)

Dankeschön liebes AS-Team !!!
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9/10 Ultimate/Stages 10 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit


Zurück zu „AquaSoft Stages 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast