Text mit Bewegungspfad

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Text mit Bewegungspfad

Beitrag von friedemannschlotte »

Hallo miteinander,
kann man einen Text an einem bestimmten Punkt im Video festmachen, sodass er mit diesem Punkt mitgeht?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Text mit Bewegungspfad

Beitrag von Kerstin Thaler »

Nein, das ist nicht möglich.
Im Moment wüsste ich auch nicht, wie man von diesem Punkt in einem Frame auf die Position des Punktes im nächsten und allen weiteren Frames schließen sollte. Er kann sich in jede beliebige Richtung bewegen und er kann die Farbe ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Re: Text mit Bewegungspfad

Beitrag von friedemannschlotte »

Danke Kerstin, das ist schade. Da kann ich nur versuchen, das einigermaßen mit einem Bewegungspfad zu probieren.
LG Friedemann
Antworten