Suche Beispiel für Anwendung von "Vorhang"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Matador
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 19, 2019 15:16

Suche Beispiel für Anwendung von "Vorhang"

Beitrag von Matador »

Guten Tag!

Ich glaube mich zu erinnern, ein ausgeführliches Beispiel auf Basis der intelligenten Vorlage "Vorhang" gelesen zu haben (Blog?) - Ich finde es aber nicht mehr :( Ich habe das 1-zu-1 nachgebaut und es klappte prima. Jetzt möchte ich einiges daran ändern, finde aber das Beispiel nicht mehr...

Vielleicht erinnert sich ja einer von Euch daran, diese Anleitung auch gelesen zu haben und gibt mir freundlicherweise einen Tipp :D

Schönen Dank schon 'mal,
LG.
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Suche Beispiel für Anwendung von "Vorhang"

Beitrag von khg1 »

Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Matador
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 19, 2019 15:16

Re: Suche Beispiel für Anwendung von "Vorhang"

Beitrag von Matador »

Das ist es leider nicht :(

Es war eine richtige step-by-step-Beschreibung, wie eine DiaShow auf dieser Basis erstellt wurde...
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Suche Beispiel für Anwendung von "Vorhang"

Beitrag von KlaWeLi »

Matador hat geschrieben: Das ist es leider nicht :(
Vielleicht findes Du die gewünschte Info hier? In diesem Thread wird u.a. auch auf das ensprechende Kapitel des Handbuches verwiesen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Matador
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 19, 2019 15:16

Re: Suche Beispiel für Anwendung von "Vorhang"

Beitrag von Matador »

Danke für alle Hinweise. Offensichtlich trügt mich meine Erinnerung - und das, was ich jetzt eigentlich suche, war gar nicht so...
LG.
Antworten