MP4 File erstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Beat Aquasoft
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 17, 2017 10:17

MP4 File erstellen

Beitrag von Beat Aquasoft »

Ich habe Diashow 10 ultimate. Habe ein Projekt mehrmals als MP4 ausgegeben. Hat funktioniert. Weitere Erweiterungen und Anpassungen gemacht, MP4 File kann nicht mehr erstellt werden. "Die Pipe wird gerade geschlossen. Fehlercode 232".
Was soll das?
Beat Aquasoft
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 17, 2017 10:17

Re: MP4 File erstellen

Beitrag von Beat Aquasoft »

Problem gelöst: PC herunterfahren, über Nacht ruhen lassen ;-) und heute Morgen geht es.

Allerdings besteht das vorherige Problem immer noch: das erzeugte Video (auf Server gespeichert und auf TV angeschaut) bleibt 1 - 2 Mal stehen und kann nur durch Taste schnelles vorspulen und gleich wieder play weiter angeschaut werden.
Antworten