Musik zu kurz

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ich Bins
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 07, 2018 13:28

Musik zu kurz

Beitrag von Ich Bins »

Hallo zusammen,

meiner Diashow 10 Premium wollte ich Musik hinzufügen. Obwohl das Stück 2,38 Minuten lang ist kann ich max. 20 sec. abspielen.
Mit was könnte das zu tun haben ?

Viele Grüße
Ich Bins
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Musik zu kurz

Beitrag von ingenius »

Wie lang ist denn Deine Show (ich vermute mal 20s...)? Die HG-Musik spielt nur solange, wie die Show dauert. Oder hast Du ein Sound-Objekt eingefügt? Was hast Du eingestellt für "Startposition im Lied", "Endposition im Lied", ...?

Du siehst, für den Versuch einer fundierten Antwort fehlen noch ein paar Zusatzinformationen.

ingenius
Ich Bins
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 07, 2018 13:28

Re: Musik zu kurz

Beitrag von Ich Bins »

Hallo Igenius,

vielen Dank für den leichten "Schlag auf meinen Hinterkopf".
Auf den letzten Drücker wollte ich die DiaShow noch fertigstellen und hatte in Hektik übersehen, dass die zuvor gesetzte Hintergrundmusik nur 20 sec lang war. Die danach eingefügte Hintergrundmusik war 2,38 min. lang aber das Ende der Show war schon ab dieser Position nach 20 sec. Weil zuvor nur 20 sec möglich waren dachte ich an einen Fehler weil in den Hintergrundmusik-Einstellungen auf Einschränkungen hingewiesen wird.
Problemchen gelöst.

Viele Grüße
Ich Bins
Antworten