Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ich Bins
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 07, 2018 13:28

Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Beitrag von Ich Bins »

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Diashow Software die Zoom-Effekte ermöglicht, bin ich bei der DiaShow 10 von AquaSoft "gelandet".
Leider konnte ich zum Testen nur die DiaShow 10 Ultimate herunterladen.
Nun frage ich mich, bzw. Euch, welche Versionen von AquaSoft das Herauszoomen auf Fotos ermöglichen.
Welches Tutorial könnt Ihr mir für das Zoomen empfehlen ?

Viele Grüße
Ich Bins
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 625
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Beitrag von Roland Horn »

Ich Bins hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 13:46 welche Versionen von AquaSoft das Herauszoomen auf Fotos ermöglichen.
Welches Tutorial könnt Ihr mir für das Zoomen empfehlen ?
Hallo Ich Bins
Willkommen im Forum
Das Zoomen geht mit jeder Version
wenn Du die DiaShow öffnest steht in der obersten Zeile Hilfe
bei Stages Hilfe öffnet sich das Handbuch/Beschreibung, auf der linken Seite befindet sich im Inhalt die Kamerafahrt wenn du die öffnest kannst Du alles lesen wie es geht
bei Video Anleitungen, Schritt-für Schritt Anleitungen hast du auch ein Tutorial vom Zoom dabei
Ich Bins hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 13:46 Leider konnte ich zum Testen nur die DiaShow 10 Ultimate herunterladen
die Stages kannst Du aber auch zum Testen runterladen
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Ich Bins
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 07, 2018 13:28

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Beitrag von Ich Bins »

Hallo Roland,

vielen Dank für Deine Antwort.
Das Zoomen klappt mittlerweie so einigermaßen mit der DiaShow 10 Ultimat.
Ich würde gerne mit der Version DiaShow 10 Premium experimentieren, konnte jedoch keinen Testversion zum Herunterladen finden.

Viele Grüße
Ich Bins
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Ich BIns,

hier findest Du einen Vergleich der verschiedenen Editionen und kannst sehen, ob die Premiumversion alles bietet, was Du eventuell brauchen/nutzen würdest. Zoomen sollte zur "Grundausstattung" gehören und in allen Versionen funktionieren. Auf der Website gibt es unten rechts auch die Möglichkeit, mit Aquasoft Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kann man Dir da ja mit einer entsprechenden Version helfen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Beitrag von Werni »

Vielleicht hilft dir das ja hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Pfy4LN9eSlM

... das sollte so mit alles Versionen funktionieren.

Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Ich Bins
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 07, 2018 13:28

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Beitrag von Ich Bins »

Hallo zusammen,

viele Dank für Euer Tipps.
Inzw. bin ich im Besitz von DiaShow 10 Premium.
Das Zoomen klappt so weit ganz gut, nur mit dem Hinzufügen von Musik habe ich Schwierigkeiten.
Dazu erstelle ich einen neuen Beitrag.

Viele Grüße
Ich Bins
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Beitrag von oldiemike »

Ich Bins hat geschrieben: So Dez 09, 2018 16:26 Hallo zusammen,

viele Dank für Euer Tipps.
Inzw. bin ich im Besitz von DiaShow 10 Premium.
Das Zoomen klappt so weit ganz gut, nur mit dem Hinzufügen von Musik habe ich Schwierigkeiten.
Dazu erstelle ich einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Ich Bins
Hallo
Die DS Premium ist definitiv die falsche Wahl. Du hast zwar ein paar Euro gespart,
aber letztlich werden Dir doch einige Funktionen abgehen. Das nur nebenbei.
Wenn Du mal das Handbuch richtig liest, dann wirst Du erst richtig
Freude mit dem Programm haben. Sicher kann man im Forum alles fragen, ist auch der einfachste Weg.
Aber selbst erarbeiten macht richtig Freude und bleibt unvergesslich.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

Beitrag von Wolke36 »

:P ..mal wieder ´n Wörtchen mitreden. Seit 1999 mit AquaSoft verbandelt - immer wieder staunend verfolgen, die Begeisterung mit AS spielen zu können. Hi "Ich bins" - Glückwunsch zum AquaSoft-Besitz. Lernen macht sicherlich Spaß, versuche mal ´n Kuck bei netter Helferin Christine Seiler
https://youtu.be/xPT_UdgHiH8
ist zwar schon ´n paar Tage her, dass die fabelhaften Trainigs-Videos eingestellt wurden, bringen aber jede Menge Klarheit zu deinen anstehenden Fragen.
Viel Spaß - garantiert!
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten