Pfad auf Weltkugel fixieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tim05
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 23, 2018 11:07

Pfad auf Weltkugel fixieren

Beitrag von Tim05 »

Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich auf der rotierenden Weltkugel die Route zu fixieren ebenso die Wolke (wie in der Vorlage von AquaSoft) ebenfalls suche ich im ganzen Netz nach Infos und ich werde leider nicht fündig.

Ich habe die Weltkugel in der Flexi-Collage + gleich unter der Weltkugel den Pfad eingefügt (ebenfalls in der Flexi-Collage) doch der Pfad zieht sich flach über den Bildschirm und passt sich nicht der rotierenden Kugel an.

Kann mir bitte jemand helfen??? Oder hat jemand den Link zur bereits bestehenden Antwort (welche ich somit nicht gefunden habe - trotz langer Suche)

Beste Grüsse
Tim
AquaSoft.PNG
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Pfad auf Weltkugel fixieren

Beitrag von khg1 »

Damit sich der Pfad mit der Weltkarte dreht, musst Du die Einblendung "Kugel" auf die Fexi-Collage (und nicht auf die Weltkarte) anwenden.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Antworten