Nach Update auf V10.6.01 Programm weg!!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Corax
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 17, 2018 14:48
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Nach Update auf V10.6.01 Programm weg!!

Beitrag von Corax »

Hallo Zusammen,

ich bin noch Neuling auf dem Gebiet von Diashow 10 Ultimate.
Heute kam das update, welches während des Betreibens der Software angezeigt wurde.
Also Projekt abgespeichert, update gestartet.
Update schreibt, Neustart sei erforderlich.
Getan.
Und?
Die komplette Software ist weg!!!!!! Nur noch die leeren Ordner sind vorhanden!!
Auch alle von mir gespeicherten Projekte sind ebenfalls weg!! :evil:

Jetzt habe ich Mega-schiss, einfach die Software "drüber" zu installieren, da ich die
Angst habe, dass meine bereits gespeicherten Projekte futsch sind.

Kann mir hier einer weiterhelfen??

Aquasoft hab ich schon angeschrieben, aber noch kein feedback.
Mir wird ganz anders....... :shock:

Danke für Eure Hilfe [-o<
Gruss

Jürgen
Makalu
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 22, 2015 19:50

Re: Nach Update auf V10.6.01 Programm weg!!

Beitrag von Makalu »

Hallo Corax,
zunächst einmal willkommen im Forum.
Habe zwar nicht Diashow 10 Ultimate sondern Stages 10, aber es sollte sich gleich verhalten. Dieses Problem hatte ich vor geraumer Zeit auch schon. Ich habe das Programm über den Kundenlogin auf der Website von Aquasoft heruntergeladen und es lief alles wieder normal.
MfG
Corax
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 17, 2018 14:48
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Nach Update auf V10.6.01 Programm weg!!

Beitrag von Corax »

Hallo Makalu,

danke für Deine Hilfe. So hat es mir auch inzwischen der Support von Aquasoft empfohlen.
Gemacht - und es hat (Gottseidank) einwandfrei funktioniert!!!!
Erleichterung :D

Nochmals Danke für Deine Hilfe!!!

Gruss
Jürgen
Antworten