Blureffekt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
giovanni62
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 18, 2013 17:36

Blureffekt

Beitrag von giovanni62 »

Hallo liebe Diashow-Experten.
Ich möchte mit meiner neuesten Version von Diashow Ultimat 10 den Blur.Effekt verwenden. Nur - ich finde ihn nicht. Es heißt zwar, dass dieser nur in der Ultimat-Version vorhanden sei, wie gesagt - ich finde ihn nicht.
Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
WebSepp
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Di Feb 23, 2010 15:35
Wohnort: Bayern

Re: Blureffekt

Beitrag von WebSepp »

Hallo Giovanni,
ich meine, der Effekt nennt sich jetzt Weichzeichner. Ist unter den Live-Effekten zu finden.
Viele Grüße
Sepp
Windows 10 Pro 64 Bit| Intel i5-8500 3GHz | 16 GB RAM | Sapphire Radeon RX 550 2GB | DS Ultimate 7 / 8 / 9 / 10 akt. | PENTAX K-70 | Beamer: Benq W700
giovanni62
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 18, 2013 17:36

Re: Blureffekt

Beitrag von giovanni62 »

Danke Sepp,
ja auf den Weichzeichner habe ich nach erfolgloser Suche auch zurückgegriffen. Mittlerweile ist aber eine weiteres Problem aufgetreten, das ich aber im Anschluß als neues Thema einstelle.

Viele Grüße
Giovanni
Antworten