DiaShow Ultimate 10: Kennzeichnung verwendeter Bilder...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
BPHennek
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 14, 2018 13:00
Kontaktdaten:

DiaShow Ultimate 10: Kennzeichnung verwendeter Bilder...

Beitrag von BPHennek »

Es stört mich sehr, dass ich in der Toolbox im Bereich Dateien nicht erkennen kann welche Bilder ich schon
in meinem Projekt verwendet habe. Wie soll man da am besten die Übersicht über die Footage behalten.
Kann man an einer von mir noch nicht gefundenen Stelle die Markierung schon verwendeter Bilder aktivieren
oder kann das dieses Programm überhaupt nicht?

Muss im Moment ein Projekt aus 550 Urlaubsbildern verarbeiten...
Beste Grüße allen Hobby-Fotografen und Video-Filmern!
Win10 64bit, i7-6700 mit Intel HD-Graphic 530,16 GB RAM,
NVIDIA GeForce GTX 960 Grafikkarte mit 2 GB,
EDIUS Pro 9.x, DiaShow 10 Ultimate, noch FHD-TV...
Friedl
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Re: DiaShow Ultimate 10: Kennzeichnung verwendeter Bilder...

Beitrag von Friedl »

Ja, das stört mich schon lange. Es war auch schon vor langer Zeit ein Thema im Forum, ist aber leider versandet. Kann doch kein grosases Problem sein.
Gruss aus Mün czhen,
Frfiedl
Antworten