[erledigt] Markierung des aktuellen Bildes im Storybord

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Rocksack
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Do Jun 25, 2015 19:30

[erledigt] Markierung des aktuellen Bildes im Storybord

Beitrag von Rocksack »

Hallo,

das im Layoutdesigner angezeigte Bild ist im Storybord mit einem blassen Hellblau hinterlegt und damit markiert.
Leider ist diese Markierung schlecht zu erkennen.

Wäre es möglich diese Markierung mit einem kräftigeren Farbton (dunkelblau, dunkelgrün ö.ä.) zu hinterlegen?
Eine rote Umrandung würde vielleicht auch schon reichen. Vielleicht könnte man das mit dem nächsten Update realisieren.

Version: Diashow 10 Premium

cu
Rocksack
Zuletzt geändert von Rocksack am Di Aug 14, 2018 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: [Vorschlag] Markierung des aktuellen Bildes im Storybord

Beitrag von rohasa »

Rocksack hat geschrieben: Di Aug 14, 2018 16:45 Hallo,

das im Layoutdesigner angezeigte Bild ist im Storybord mit einem blassen Hellblau hinterlegt und damit markiert.
Leider ist diese Markierung schlecht zu erkennen.

Wäre es möglich diese Markierung mit einem kräftigeren Farbton (dunkelblau, dunkelgrün ö.ä.) zu hinterlegen?
Eine rote Umrandung würde vielleicht auch schon reichen. Vielleicht könnte man das mit dem nächsten Update realisieren.

Version: Diashow 10 Premium

cu
Rocksack
Salü Rocksack,

ich nutze zwar Stages und bei mir sieht das so aus. Also ich hab da keine Probleme mit dem blauen Hintergrund.
2018-08-14_193254.jpg
Ich kann mir nicht so recht vorstellen das dies bei der Premiumversion anders sein sollte!
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Rocksack
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Do Jun 25, 2015 19:30

Re: [Vorschlag] Markierung des aktuellen Bildes im Storybord

Beitrag von Rocksack »

Cool,

hab die Möglichkleit zur Auswahl der Hintergrundfarbe gefunden.
Wer kann auch ahnen dass sich hinter "Mittelhell" ein helles Grau versteckt.

Nun hat sich mein Vorschlag erledigt. Es sieht jetzt auch so aus, wie bei dir.

THX
Rocksack
Antworten