[Erledigt] Hilfe- Karte ist plötzlich nicht mehr sichtbar

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
wuermchen71
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 20, 2018 10:51

[Erledigt] Hilfe- Karte ist plötzlich nicht mehr sichtbar

Beitrag von wuermchen71 »

Hallo,
ich habe ein Kapitel mit einer Routenanimation/Karte und Auto. An bestimmten Stellen tauchen Bilder und ein Pin auf
(diese habe ich in jeweils ein neues Kapitel gelegt).Um die Bilder verkleinert in der Karte an die richtige Stelle zu schieben, klicke ich diese in der Timeline an. Ich kann alle davor liegenden Bilder bzw meine Karte sehen und mein Bild entsprechend verschieben.
Das funktioniert bei den ersten 8-9 Bilder super.

Dann aber verschwindet meine Karte und ich kann alle weiteren Bilder nicht mehr genau platzieren.

Der Hintergrund ist bei allen auf aus gestellt.
Ich habe bereits versucht mal ein neues Kapitel oder Bild ein zu fügen, aber das Problem bleibt gleich.

Habt Ihr vielleicht eine Idee??

Liebe Grüße
Conny
Dateianhänge
Bild 2.jpg
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Hilfe- Karte ist plötzlich nicht mehr sichtbar

Beitrag von Kerstin Thaler »

Standardmäßig können 20 Objekte gleichzeitig im Layoutdesigner angezeigt werden.
Unter "Extras / Programmeinstellungen / Layoutdesigner" können Sie diese Anzahl erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
wuermchen71
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 20, 2018 10:51

Re: [Erledigt] Hilfe- Karte ist plötzlich nicht mehr sichtbar

Beitrag von wuermchen71 »

Hallo Frau Thaler,
vielen lieben Dank!
Ihre Idee war genau richtig... jetzt geht es, toll!

LG
C.Gohlke
Antworten