einzelne Aus- und Einblendungen abschalten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Rocksack
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Do Jun 25, 2015 19:30

einzelne Aus- und Einblendungen abschalten

Beitrag von Rocksack »

Hallo,

in früheren Versionen konnte man in den Programmeinstellungen verschiedene Aus- und Einblendungen abwählen.
In der Version 10 finde ich das nicht. Ich möchte aber gern z.B für "zufällige Einblendung" einige Varianten abwählen.

Geht das nicht mehr? Oder muss ich das jetzt für jedes Bild einzeln auswählen.

cu
Rocksack
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: einzelne Aus- und Einblendungen abschalten

Beitrag von khg1 »

Das gibt es immer noch. Siehe Projekt --> Einstellungen ---> Überblendungen.
Wenn man mit dem Stichwort "Überblendungen" in der Hilfe sucht, werden die Auswahlmöglichkeiten für zufällige Überblendungen auch angezeigt.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Rocksack
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Do Jun 25, 2015 19:30

Re: einzelne Aus- und Einblendungen abschalten

Beitrag von Rocksack »

Sorry,

hab nicht dazu geschrieben, das ich die Premium Version habe.

Laut Hilfe steht diese Feature nur in Ultimate und Stages zur Verfügung. In den Projekteinstellungen ist es nicht vorhanden. Da hatte ich schon nachgesehen.
Antworten