Video drehen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Video drehen

Beitrag von friedemannschlotte »

Hallo miteinander,
ich weiß einfach nicht mehr, wie ich ein quer liegendes Video um 90 Grad drehen kann. Bitte helft mir.
Danke gindine
Benutzeravatar
luggi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 73
Registriert: Do Apr 17, 2003 10:36
Wohnort: Gangkofen

Re: Video drehen

Beitrag von luggi »

Ganz einfach, im Layoutdesigner ist oben ein Punkt. Diesen mit gedrückter linker Maus Taste in die gewünschte Richtung drehen. Es wir der Winkel angezeigt.
Viele Grüße
Luggi

***********************************************************************************************************************
Intel Core i7-4770 CPU @ 3,4GHz , 16GB RAM ,NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit), SSD 250GB, HD 2TB
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: Video drehen

Beitrag von rohasa »

Ich verwende zwar Stages, sollte doch bei DS10 genau so sein. Einfach im "Layoutdesigner" Doppelklick auf das Video!
2018-06-20_180544.png
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Antworten