Video drehen

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Video drehen

Beitrag von friedemannschlotte » Mi Jun 20, 2018 13:34

Hallo miteinander,
ich weiß einfach nicht mehr, wie ich ein quer liegendes Video um 90 Grad drehen kann. Bitte helft mir.
Danke gindine

Benutzeravatar
luggi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 73
Registriert: Do Apr 17, 2003 10:36
Wohnort: Gangkofen

Re: Video drehen

Beitrag von luggi » Mi Jun 20, 2018 15:26

Ganz einfach, im Layoutdesigner ist oben ein Punkt. Diesen mit gedrückter linker Maus Taste in die gewünschte Richtung drehen. Es wir der Winkel angezeigt.
Viele Grüße
Luggi

***********************************************************************************************************************
Intel Core i7-4770 CPU @ 3,4GHz , 16GB RAM ,NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit), SSD 250GB, HD 2TB

Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: Video drehen

Beitrag von rohasa » Mi Jun 20, 2018 18:06

Ich verwende zwar Stages, sollte doch bei DS10 genau so sein. Einfach im "Layoutdesigner" Doppelklick auf das Video!
2018-06-20_180544.png
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)

Antworten