[Erledigt mit DiaShow v10.5.12] Update DiaShow 10.5.11 - DS 10 startet nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
DiaShowMan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 13, 2019 9:15

Re: [Erledigt mit DiaShow v10.5.12] Update DiaShow 10.5.11 - DS 10 startet nicht

Beitrag von DiaShowMan »

Hallo,

ich habe auch das Problem des automatischen Schließens von DiaShow in der Version 10.601.

Durch Zufall habe ich festgestellt, dass es bei mir an der Internetverbindung liegt. Sobald ich den Rechner vom Internet trenne und das Programm aufrufe, funktioniert das Programm. Schalte ich nun die Internetverbindung wieder an, läuft das Programm weiter. Wenn ich jedoch die Update-Funktion aufrufen, schließt sich das Programm. Bei mir liegt es also anscheinend an der automatischen Update-Funktion.

Vielleicht hilft es auch bei anderen Anwendern.

Viele Grüße und viel Erfolg.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt mit DiaShow v10.5.12] Update DiaShow 10.5.11 - DS 10 startet nicht

Beitrag von Kerstin Thaler »

Willkommen im AquaSoft-Forum!

Ja, das Problem ist bekannt und sollte in der demnächst erscheinenden Version 10.6.02 behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten