Vorlage Familie und Pause

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
massata
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 24, 2018 21:16

Vorlage Familie und Pause

Beitrag von massata »

Mir ist aufgefallen, dass ich in der Vorlage "Familie" in Kombination mit dem Pause-Objekt den Text "Bildbeschriftung mit Wahnsinnig viel Text drin und noch eine Zeile" bekomme.

Ich habe weder in der Vorlage "Familie" noch im Pause-Objekt irgendwo den Text gefunden und irgendwie stell ich mir jetzt schon die erstaunten Blicke bei meinen Gästen vor, wenn ich den Text nicht entfernen kann. Wenn ich in anderen Teilen meiner Präsentation (ohne die Vorlage) eine Pause einfüge, erscheint dieser Text nicht.

Ich arbeite mit Diashow 10 Premium (und kann deswegen die Vorlage nicht bearbeiten).

Vielen Dank für eure Hilfe!
Dateianhänge
Screenshot 2018-03-15 08.08.03.png
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Vorlage Familie und Pause

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das ist eindeutig ein Bug. Wir haben diesen aufgenommen (#13908).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Vorlage Familie und Pause

Beitrag von Kerstin Thaler »

Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass Pause-Objekte in Intelligenten Vorlagen derzeit nicht unterstützt werden.
Sie können stattdessen eine Texttafel mit oder ohne Text einbauen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
massata
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 24, 2018 21:16

Re: Vorlage Familie und Pause

Beitrag von massata »

Danke!
Antworten