Video Assistent

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Video Assistent

Beitrag von mandler2010 »

Hallo,
beim erstellen einer Videodatei über den Video-Assistent bin ich gewohnt meine Einstellungen unter Erweitert immer zusehen. Nach dem Update auf 10.5.09 ist das auf Anhieb nicht mehr zu sehen. Ich muss immer den Button Erweitert betätigen. Bis dann die Anzeige mit den Angaben zu sehen ist dauert es einige Sek.. Beim erneuten Erstellung einer Videodatei ist wieder das gleiche. Jetzt habe ich wieder die Version 10.5.02 inst. und alles ist wieder in Ordnung. Ich brauch den Button Erweitert nicht zu betätigen. Die Anzeige ist jetzt wieder immer zu sehen.
mfg. Franz
Ansicht_Video_Assistent_OK.jpg
Dateianhänge
Ansicht_Video_Assistent_nicht_OK.jpg
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Video Assistent

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir kümmern uns darum.

Können Sie uns bitte noch mitteilen, welches Betriebssystem Sie benutzen?

Wir empfehlen aber, immer mit den neusten Versionen zu arbeiten, da diese viele Verbesserungen und Bugfixes enthalten und auch an die Weiterentwicklung von Windows angepasst sind.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Re: Video Assistent

Beitrag von mandler2010 »

Hallo Frau Thaler,
ich hatte ja die neuste Version 10.5.09 inst. Bei dieser Version ist mir das erst aufgefallen.
Zu der Frage Betriebssystem, Windows 10 Pro, 64bit, Version 1709
mfg. Franz M.
Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

Re: Video Assistent

Beitrag von Gerold »

Hallo mandler2010,
habe eben dies mal nachzustellen versucht. Bei mir ist das so, nach dem Starten des Video-Assistenten ist vor "Erweitert" ein Minuszeichen. Bei einem Klick da drauf wandelt es sich in ein Plus und bei einem 2. Klick öffnet sich das Einstellungsfenster.
Ich arbeite auch mit DS 10.5.09 (64bit) auf einem WIN 7-System. Vielleicht hilft das weiter.
Gruß Gerold
WIN 10 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Video Assistent

Beitrag von ingenius »

Bei mir ist das so, nach dem Starten des Video-Assistenten ist vor "Erweitert" ein Minuszeichen. Bei einem Klick da drauf wandelt es sich in ein Plus und bei einem 2. Klick öffnet sich das Einstellungsfenster.
Verhält sich bei der Satges identisch. Sollte in allen Programmversionen korrigiert werden.

ingenius
Antworten