Video Assistent

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Video Assistent

Beitrag von mandler2010 » Do Mär 08, 2018 14:12

Hallo,
beim erstellen einer Videodatei über den Video-Assistent bin ich gewohnt meine Einstellungen unter Erweitert immer zusehen. Nach dem Update auf 10.5.09 ist das auf Anhieb nicht mehr zu sehen. Ich muss immer den Button Erweitert betätigen. Bis dann die Anzeige mit den Angaben zu sehen ist dauert es einige Sek.. Beim erneuten Erstellung einer Videodatei ist wieder das gleiche. Jetzt habe ich wieder die Version 10.5.02 inst. und alles ist wieder in Ordnung. Ich brauch den Button Erweitert nicht zu betätigen. Die Anzeige ist jetzt wieder immer zu sehen.
mfg. Franz
Ansicht_Video_Assistent_OK.jpg
Dateianhänge
Ansicht_Video_Assistent_nicht_OK.jpg

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2215
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Video Assistent

Beitrag von Kerstin Thaler » Do Mär 08, 2018 15:05

Wir kümmern uns darum.

Können Sie uns bitte noch mitteilen, welches Betriebssystem Sie benutzen?

Wir empfehlen aber, immer mit den neusten Versionen zu arbeiten, da diese viele Verbesserungen und Bugfixes enthalten und auch an die Weiterentwicklung von Windows angepasst sind.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Re: Video Assistent

Beitrag von mandler2010 » Do Mär 08, 2018 15:51

Hallo Frau Thaler,
ich hatte ja die neuste Version 10.5.09 inst. Bei dieser Version ist mir das erst aufgefallen.
Zu der Frage Betriebssystem, Windows 10 Pro, 64bit, Version 1709
mfg. Franz M.

Gerold
Superposter
Superposter
Beiträge: 185
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

Re: Video Assistent

Beitrag von Gerold » Fr Mär 09, 2018 12:16

Hallo mandler2010,
habe eben dies mal nachzustellen versucht. Bei mir ist das so, nach dem Starten des Video-Assistenten ist vor "Erweitert" ein Minuszeichen. Bei einem Klick da drauf wandelt es sich in ein Plus und bei einem 2. Klick öffnet sich das Einstellungsfenster.
Ich arbeite auch mit DS 10.5.09 (64bit) auf einem WIN 7-System. Vielleicht hilft das weiter.
Gruß Gerold
WIN 7-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA GeForce 9600 GS; Kamera: Panasonic DMC FZ300;

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2261
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Video Assistent

Beitrag von ingenius » Fr Mär 09, 2018 13:03

Bei mir ist das so, nach dem Starten des Video-Assistenten ist vor "Erweitert" ein Minuszeichen. Bei einem Klick da drauf wandelt es sich in ein Plus und bei einem 2. Klick öffnet sich das Einstellungsfenster.
Verhält sich bei der Satges identisch. Sollte in allen Programmversionen korrigiert werden.

ingenius

Antworten