Verknüpfung mit Erweiterungspaketen funktioniert nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
walleria
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 21, 2018 16:58

Verknüpfung mit Erweiterungspaketen funktioniert nicht

Beitrag von walleria »

Guten Tag, ich bin die NEUE und habe gleich eine Frage an die ALTEN HASEN =D
Ich habe mehrere Erweiterungspakete gekauft, die auch in meinem Kundenkonto zu sehen sind, allerdings nicht in meiner Software, die ich natürlich gleich mitgekauft habe.
Was kann ich tun?
Bin für jeden Tipp dankbar. :D
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Verknüpfung mit Erweiterungspaketen funktioniert nicht

Beitrag von urmel »

walleria hat geschrieben:Was kann ich tun? :D
Hallo Walleria - willkommen im Forum.
Bist Du ganz sicher? Die Erweiterungspakete sind m.M.n. etwas versteckt bzw. verstreut in der Toolbox angelegt.

Aber tun musst Du eigentlich nichts - die Erweiterungspakete werden automatisch ins Programm übernommen.
Es sei denn, Du hast beim Kauf der Erweiterungspakete eine andere Email-Adresse angegeben als beim Kauf der Diashow.
Dann können die Verknüpfungen nicht angelegt werden. Dürfte aber kein Problem sein, Du kontaktierst den Support und
dann wird dort die entsprechende Email-Adresse eingestellt.

Viel Spaß mit dem Diashow-Programm!

Gruß
URMEL
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Verknüpfung mit Erweiterungspaketen funktioniert nicht

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die Erweiterungspakete sind mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert worden,
wie die DiaShow, sie sind auch ordnungsgemäß miteinander verknüpft.
Wo die einzelnen Bestandteile der Pakete zu finden sind, kann man im Kundenlogin
unter Erweiterungspakete der Tabelle entnehmen.
Im Programm werden die Pakete nur sichtbar, wenn man ersteres mittels Seriennummerneingabe
bzw. Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort registriert hat und zumindest für den Download
der Pakete online ist.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten