Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Gabriela S.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 29, 2017 12:23
Wohnort: Berlin

Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Beitrag von Gabriela S. »

Bis einschließlich gestern waren in meiner DiaShow-Anwendung noch die Natur-Effekte enthalten (das Erweiterungs-Paket hatte ich gleichzeitig mit der Software gekauft und Beides funktionierte auf Anhieb miteinander). Heute sind sie weg. :cry:

Wie kann das entstanden sein und wie bekomme ich sie "zurück"?

Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort.

Gruß
Gabi
Ich glaub an das, was ich mir wünsche.
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Beitrag von Reisender »

Hallo,

das Programm einfach einmal schließen und noch einmal neu starten. Manchmal werden die Erweiterungspakete nicht mitgeladen. Die Prozedur hatte ich bis zum vorletzten Update oftmals wiederholen müssen bis die Pakete sichtbar waren. Seit dem neusten Update 10:5.08 funktioniert es aber immer zuverlässig.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Beitrag von khg1 »

In der Regel reicht es wenn, mit der rechten Maustaste in die Toolbox klickt und dann in dem erscheinenden Auswahlmenü "Neu laden" auswählt.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Benutzeravatar
Gabriela S.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 29, 2017 12:23
Wohnort: Berlin

Re: Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Beitrag von Gabriela S. »

Das mit dem Update war erfolgreich - Danke! (Verstehen tu ich's jedoch nicht.)


Kommt gut ins neue Jahr! :)
Ich glaub an das, was ich mir wünsche.
Antworten