Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Gabriela S.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 29, 2017 12:23
Wohnort: Berlin

Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Beitrag von Gabriela S. » So Dez 31, 2017 14:10

Bis einschließlich gestern waren in meiner DiaShow-Anwendung noch die Natur-Effekte enthalten (das Erweiterungs-Paket hatte ich gleichzeitig mit der Software gekauft und Beides funktionierte auf Anhieb miteinander). Heute sind sie weg. :cry:

Wie kann das entstanden sein und wie bekomme ich sie "zurück"?

Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort.

Gruß
Gabi
Ich glaub an das, was ich mir wünsche.

Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 523
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Beitrag von Reisender » So Dez 31, 2017 16:44

Hallo,

das Programm einfach einmal schließen und noch einmal neu starten. Manchmal werden die Erweiterungspakete nicht mitgeladen. Die Prozedur hatte ich bis zum vorletzten Update oftmals wiederholen müssen bis die Pakete sichtbar waren. Seit dem neusten Update 10:5.08 funktioniert es aber immer zuverlässig.

Gruß Micha
Core i5 750 2,67 GHz 6 GB RAM; ATI Radeon HD 5700 Series 1 GB; Windows 7 Home (64); Stages 10 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

khg1
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 343
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Beitrag von khg1 » So Dez 31, 2017 17:05

In der Regel reicht es wenn, mit der rechten Maustaste in die Toolbox klickt und dann in dem erscheinenden Auswahlmenü "Neu laden" auswählt.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 10, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

Benutzeravatar
Gabriela S.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 29, 2017 12:23
Wohnort: Berlin

Re: Wo sind die Natur-Effekte verblieben?

Beitrag von Gabriela S. » So Dez 31, 2017 21:36

Das mit dem Update war erfolgreich - Danke! (Verstehen tu ich's jedoch nicht.)


Kommt gut ins neue Jahr! :)
Ich glaub an das, was ich mir wünsche.

Antworten