Weihnachtslektüre

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Weihnachtslektüre

Beitrag von ingenius »

An den Zuschrifte der letzten Tage erkenne ich, dass sich einige Nutzer die aktuelle Programmversion zu Weihnachten gegönnt haben. Ich wünsche allen damit viel Spaß und Erfolg, Ihr habt eins der besten Programme, die es am Markt für diesen Zweck gibt, erworben oder Euch schenken lassen. Ihr werdet sehen, es kann weit mehr, als auf den ersten Blick zu erkennen ist und vermutlich auch weit mehr als dem Hersteller bei der Erstellung bewusst war.

Zu dem Programm noch einen heißen Tipp: Seit einiger Zeit vertreibt AS auch ein gut gemachtes Handbuch zum Diashow-Programm. Es zeigt auf über 220 Seiten (DIN A4) Einstellmöglichkeiten für das Programm, Bedienhinweise, Bildeffekte mit vielen Screenshots. Speziell für neue Anwender dürfte die Lektüre mehr als sinnvoll sein, ich würde mir das Buch neben dem PC plazieren ("würde" nicht nur, da liegt es tatsächlich). Es erspart oft Verständnisfragen ans Forum und vor allem ungeduldig erwartete Antworten, weil gerade kein wissendes Forumsmitglied aktiv ist. Weiterhin lohnt es sich online immer wieder mal in den Blog zu schauen.

ingenius
Antworten