Hinzufügen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
walsertal111
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 18, 2017 12:56

Hinzufügen

Beitrag von walsertal111 »

Hallo,
ich kann in DS10 keine Bilder mehr hinzufügen. Wenn ich das 4. Symbol von links + Hinzufügendrücke erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde nur ein blauer runder Pfeil auf. Es öffnet sich aber nicht der Ordner. Auch ein Neustart brachte keine Änderung. In DS8 hat es einwandfrei funktioniert. Kennt jemand das Problem.
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Hinzufügen

Beitrag von ingenius »

Wenn ich alle Deine Problem zusammennehme, stelle ich fest, dass Deine Programminstallation an wesentlichen Punkten nicht sauber zu funktionieren scheint. Ich würde es deinstallieren. Neu runterladen und neu installieren.

ingenius
Antworten