Eigenschaften Text nicht richtig

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
walsertal111
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 18, 2017 12:56

Eigenschaften Text nicht richtig

Beitrag von walsertal111 »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und heiße Euch alle Willkommen. Ich beschäftigte mich mit dem Programm erst seit Kurzem. Und nun zu meinem Problem: seit 2 Tagen habe ich das Upgrade von DS 8 auf 10. Direkt nach dem Update war alles noch "normal" und schön. Seit dem Neustart von DS 10 zeigt es mir aber in Eigenschaften-Text immer noch die alte Maske von DS 8 an. Wer kennt dieses Problem? Da ich dringend eine Diashow erstellen sollte, wäre ich um baldige Hilfe sehr dankbar.
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Eigenschaften Text nicht richtig

Beitrag von ingenius »

Da scheint irgendetwas richtig durchjeinander gekommen zu sein. Hasdt Du vielleicht die Programmversioon 10 übert die Version 8 in dassselbe Verzeichnis installiert? Ohne Deinstallation der Version 8? Du solltest folgendes machen:

1. Deinstallation der Version 10.
2. Aus dem Verzeichnis C:\Program Files\AquaSoft\Stages 10 (64 Bit)\Support die Batch-Datei
Delete_All_DiaShow10_Properties.bat

starten. Dann die Version 10 neu laden und neun in einem neuen Verzeichnis (schlägt das Programm bnormalerweise vor) installieren. Dann sollte es klappen.

ingenius
Antworten