Abspielen der Schau ab aktueller Cursor-Position

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
av-digi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jun 02, 2004 10:49
Wohnort: 97076 Würzburg
Kontaktdaten:

Abspielen der Schau ab aktueller Cursor-Position

Beitrag von av-digi »

:oops: Ich habe die aktuelle Version in 32-bit auf meinem Server installiert und die 64- :oops: bit Version auf meinem Laptop. Bei beiden Versionen funktioniert das Abspielen ab Cursorposition nicht, die Schau startet immer am Anfang. Da das zeitaufwendig und zugleich ärgerlich ist, sollte das Problem rasch gelöst werden.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Abspielen der Schau ab aktueller Cursor-Position

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo av-digi,
das "Problem" lässt sich mit einer Suche im Forum ("abspielen ab hier") oder einem Blick ins Handbuch relativ einfach und rasch lösen... Schau mal hier.
Viel Spaß weiterhin mit dem Programm! :)
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
av-digi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jun 02, 2004 10:49
Wohnort: 97076 Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Abspielen der Schau ab aktueller Cursor-Position

Beitrag von av-digi »

Da war ich wohl etwas voreilig, aber in den älteren Versionen musste man das nicht in den Voreinstellungen per Haken aktivieren. Das ist umständlich und es erschließt sich mir nicht warum diese wichtige Funktion in den Untiefen des Systems versteckt wurde. Ich arbeite mit verschiedenen AV-Programmen von m.objects bis Stumpfl's Wings - schon alles ausprobiert. Mir fällt allerdings auf das alle neuen Aquasoft-Versionen mit etlichen Fehlern behaftet sind, was im Forum deutlich zur Sprache kommt. Soviele Programm-Fehler leistet sich die Konkurrenz nicht. Ob da der Preis einen Rolle spielt ???
Antworten