Unterdrücken Ladeanzeige

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
dhroller
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 08, 2010 15:10

Unterdrücken Ladeanzeige

Beitrag von dhroller »

Hin und wieder passiert es beim Blättern auf das nächste Dia, dass kurz das Laderad (oder wie immer dieses Ding heißt) angezeigt wird. Wie kann ich dieses Verhalten vermeiden?

LG

dieter
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Unterdrücken Ladeanzeige

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Dieter,
ich nehme mal an, dass Kladdi im Stages-Forum das gleiche Problem meint. Siehe dazu die Antwort von Herrn Binas @kladdi. Das steht zwar im Stages-Forum, da aber die 10er-Version und Stages meist gleichzeitig upgedated werden, gehe ich mal davon aus, dass das Problem auch in der 10er behoben wird.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten