Routenanimation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
det2fe
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 22, 2012 18:33

Routenanimation

Beitrag von det2fe »

Ich habe noch die DiaShow 8 Ultimate und überlege egrade, ob ich die Version 10 brauche, und falls ja, welche Variante ich kaufe.
Kann mir jemand sagen, ob die Routenanimation mit Karten in der Premium-Version bereits enthalten ist? Ich finde hierzu nichts im Detailvergleich auf der Homepage.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Routenanimation

Beitrag von Kerstin Thaler »

Sie können alle Editionen 30 Tage lang testen. So können Sie selbst sehen, welche für Ihre Zwecke passt. Da Sie von der Ultimate updaten wollen, könnten nach Kauf der Premium einige liebgewonnene Funktionen fehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: Routenanimation

Beitrag von rohasa »

Salü det2fe
det2fe hat geschrieben:Ich habe noch die DiaShow 8 Ultimate und überlege egrade, ob ich die Version 10 brauche...
Diese Frage kannst nur Du Dir beantworten!

Ich muss da Fr. Thaler recht geben, Ultimate zu Premium wäre in etwa so, als wenn Du von einem Mercedes auf einen Traktor umsteigst. Sicher, der Traktor bringt Dich auch ans Ziel, doch ob das so das Optimum ist :?: . Obwohl, einige Traktoren sind besser ausgestattet als mancher PKW :lol:. Also wenn Du wechselst, dann nur von Ultimate zu Ultimate. Ich selbst habe von von Ultimate 8 auf Ultimate 9 gewechselt und eigentlich hat mir die Version 9 voll genügt. Nun spielt natürlich auch der "will haben Effekt" eine grosse Rolle. Also bin ich dem Angebot von AS erlegen und auf die Version Stages 10 umgesteigen (obwohl ich die eigentlich nicht gebraucht hätte). Nun, im nachhinein hat sich das doch als gut herausgestellt. Mit der Stages 10 erhält man eine Vertriebslizenz, welche sich bei mir auf Grund diverser Umstände noch als nützlich erweisen könnte.
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Routenanimation

Beitrag von ingenius »

Die Stages hat auch den für mich riesigen Vorteil der Keyframe-Spuren. Diese erleichtern die zeitliche Zuordnung (Synchronisation) von Übergang, Bewegung und Ton immens. Allein das war für mich schon ausschlaggebend für die Stages.

ingenius
det2fe
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 22, 2012 18:33

Re: Routenanimation

Beitrag von det2fe »

Hallo,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Routenanimation im Premium schon dabei ist.
Könnt ihr mir da bitte noch weiterhelfen - wenn möglich vor heute abend (wegen des heute ablaufenden Angebots...).
Danke!
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: Routenanimation

Beitrag von rohasa »

Salü det2fe
det2fe hat geschrieben:...
Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Routenanimation im Premium schon dabei ist.
Also wenn das Deine einzige Sorge ist, dann brauchst Du die Version 10 nicht!
Fr. Thaler hat Dir doch schon geraten die Version 10 Premium als Demo zu installieren, dann siehst Du selbst ob die Routenanimation enhalten ist...
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Antworten