Toolbox positionieren

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette
leot
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 12, 2013 12:59

Toolbox positionieren

Beitragvon leot » Di Aug 15, 2017 21:16

Bin auf DiaShow 10 Ultimate umgestiegen und es gelingt mir nicht die Toolbox an andere Stelle als ganz links zu positionieren. Wie kann das bewerkstelligt werden?

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 662
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Toolbox positionieren

Beitragvon urmel » Mi Aug 16, 2017 7:04

Entferne im Menü "Ansicht" das Häkchen bei "Oberfläche fixieren".
Nun kannst Du die einzelen 'Fenster' auf der Programmoberfläche nach Wunsch verschieben und andocken.
Anschließend kannst Du die Ansicht unter "Ansicht/Ansichtenverwaltung" abspeichern.
(Wenn etwas misslingt - unter "Ansicht" kannst Du jederzeit die Standardansicht wieder herstellen)
ich werkel mit Stages V.10

leot
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 12, 2013 12:59

Re: Toolbox positionieren

Beitragvon leot » Mi Aug 16, 2017 16:38

Danke,
die gesamte Toolbox ist halt nun sehr "groß" im Vergleich zur DiaShow 7 (hatte ich bisher), ist eh super, hat eben nur nicht alles Platz.

Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2698
Registriert: Fr Sep 24, 2004 23:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Toolbox positionieren

Beitragvon Fläcky » Do Aug 17, 2017 7:01

Hallo leot,
ich habe in Erinnerung, dass die gelösten, verschiebbaren Fenster wie in Windows ebenfalls in der Grösse angepasst werden können.

da ich selber mit Stages 10 arbeite, kann ich das leider nicht testen.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.3.03 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P520; Nikon D5300

leot
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 12, 2013 12:59

Re: Toolbox positionieren

Beitragvon leot » Do Aug 17, 2017 22:20

Ja, Danke


Zurück zu „DiaShow 10 Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste