Komische Daten auf der Toolbar

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Anton1943
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 01, 2017 20:59

Komische Daten auf der Toolbar

Beitrag von Anton1943 »

Hallo,
nach einem Systemabsturz wurde Aquasoft Diashow 10 neu installiert. Die Toolbar zeigt 6 mal das Wort Toolbax, je 5 mal die Worte Bilderliste und Storyboard. Dafür fehlen die wichtigen Angaben über Anzeigen, Ausgabe, Suchen. Wie bekomme ich da wieder ein vernünftiges Programmangebot? Für Tipps dankt im Voraus Anton1943
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Komische Daten auf der Toolbar

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo anton1943,
schau mal hier, das sollte helfen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten